gocept Developer Punsch 3

Nachdem wir dieses Jahr bereits zwei “Developer-BBQs” veranstaltet haben, laden wir am Freitag, 7.12.2012 ab 14:00 Uhr ein weiteres Mal in unser Büro ein. Jahreszeitenbedingt unter dem Titel “Developer-Punsch”!

Die Veranstaltung richtet sich wie immer an alle (Web-)Entwickler und Sysadmins, die wie wir gerne mal über den Tellerrand schauen. In einem an Open Space angelehnten Format möchten wir uns vorher gesammelten Themen widmen, die auch gerne mitgebracht werden können [1].

Wir würden uns freuen, zahlreiche Interessierte aus der Region und auch darüber hinaus  empfangen zu dürfen.

Ab ca. 19 Uhr wird es etwas zu Essen geben und der Punsch wird serviert.

Um Anmeldung per Mail (mail@gocept.com) oder auf dem Etherpad [1] wird gebeten.

P.S.: Since we are addressing local audience we are keeping this post in German. Basically we want developers and admins in our area to meet up, exchange ideas, and enjoy hot punch.

[1] Etherpad zur Anmeldung und Themensammlung

One thought on “gocept Developer Punsch 3”

Leave a Reply

%d bloggers like this: