Einladung zu Un(konferenz|camp|meetup) und BBQ am 29.6.2012

(We are addressing a local audience near our offices so we are keeping this post in German. Sorry. Basically we want developers and admins in our area to meet up, exchange ideas, and enjoy BBQ and beer.)

<tldr>Wir wollen uns mit Entwicklern und Admins aus Halle und Umgebung austauschen und laden euch deshalb am 29.6.2012 ab 16:00 zu einer kleinen Unkonferenz und einem BBQ ein.</tldr>

Wir bei gocept tauschen uns gern mit anderen Entwicklern und Admins aus.

Leider ist die nächste tolle Konferenz[1] für uns aber noch eine Weile hin und so lange wollen wir nicht warten. Wir möchten auch gern abseits von Konferenzen mit Entwicklern und Admins aus der Umgebung von Halle ins Gespräch kommen um über Themen wie Webentwicklung und DevOps zu reden.

Wir setzen hier zwar hauptsächlich Python und Linux ein, möchten aber auch über den Tellerrand schauen und hoffen, dass es euch auch so geht und ihr euch angesprochen fühlt. Wir stellen uns nichts Formales vor, eher etwas wie ein Open Space. Jeder mit interessanten Fragen und Themen im Gepäck ist willkommen.

Also: meldet euch an, wenn ihr am Freitag, dem 29.6.2012 ab 16 Uhr noch nichts vorhabt und Halle für euch bequem zu erreichen ist. Ein Etherpad gibt es natürlich auch.

Unser Büro befindet sich in der Forsterstraße 29 in Halle.

Der Lohn am Ende des Tages erwartet euch, wie eingangs versprochen, in unserem schönen Garten: BBQ und Bier.

Bis bald!
die gocept-Entwickler und gocept-Admins

[1] Für uns ist das die PyConDE 2012

1 thought on “Einladung zu Un(konferenz|camp|meetup) und BBQ am 29.6.2012”

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s